Übermich 

Wer schreibt denn da?

Hallo! Mein Name ist Silke, ich bin 39 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen in Österreich.

Seit beinahe 10 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit den Themen Ernährung und Bewegung und welche Auswirkung diese auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. Das Wissen und die Erfahrung aufgrund vieler, vieler Recherchen und zahlreicher Selbstexperimente möchte ich hier in einfacher und verständlicher Form mit euch teilen.

Vor allem aber möchte ich euch zeigen, dass „gesundes“ Essen absolut nichts mit Verzicht zu tun hat! Ich liebe es in meiner „Hexenküche“ (nette Bezeichnung meiner Jungs!) schnelle, schmackhafte Gerichte zu kreieren und freue mich darauf diese hier vorzustellen.

Die Idee für diesen Blog entstand aufgrund zahlreicher Nachfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zu Rezepten, Küchenzubehör und Zutaten. Und hier kommt auch die Antwort für alle, die sich fragen warum ich denn „so“ esse: Was bedeutet PALEO?

Ach ja, eine Bitte hätte ich noch an Euch: Seid gnädig mit mir, wenn mal ein Link nicht funktioniert oder irgendeine Schrift verrutscht oder so, denn computertechnisch bin ich, wie sagt man so schön österreichisch, ein komplettes „Nackerbatzl“! (zu Deutsch: völlig unwissend :-))

Eure Silke